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WHISTLEBLOWING

Whistleblowing

Wenn Sie Kunde von Stellantis Financial Services sind und Unzufriedenheit oder Beschwerden melden möchten, besuchen Sie bitte unsere Website: Kontakt

 

Whistleblowing-Rahmen

Stellantis Financial Services Limited behandelt die Anliegen von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Aktionären und der gesamten Gemeinschaft mit größter Bedeutung. Wir sind bestrebt, zuzuhören, zu verstehen und die von unseren Stakeholdern geäußerten Anliegen auf faire und wirksame Weise anzugehen.

Aus diesem Grund verfügen wir über einen strengen Prozess für den Umgang mit geäußerten Bedenken.

Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für potenzielle Probleme, die gemeldet werden könnten:

  • Wettbewerbswidriges Verhalten, wie etwa mündliche oder schriftliche Vereinbarungen mit anderen Geschäftsparteien zur Festlegung von Preisen, Austausch oder Weitergabe von Wettbewerbs- oder sensiblen Informationen.
  • Offenlegung vertraulicher Informationen
  • Unzulässige Zahlungen an Dritte/Behörden,
  • Geschenk oder Zuwendung an Geschäftspartner zur Erlangung unfairer Vorteile sowie der Erhalt von Geschenken von einem Lieferanten.
  • Unbefugte oder missbräuchliche Nutzung der geistigen Eigentumsrechte des Unternehmens oder Dritter
  • Diebstahl und Betrug
  • Missbrauch von Unternehmensressourcen
  • Meldung falscher Behauptungen an Regierungsbehörden
  • Fahrzeugsicherheit , Emissionen und regulatorische Fragen
  • Problem der Einhaltung der Umweltvorschriften

 

 Berichterstattung

Stellantis Financial Services verwaltet ein Whistleblower-System im Einklang mit den Vorschriften, das es Ihnen ermöglicht, eine schriftliche Meldung zu erstatten oder eine Sprachnachricht aufzuzeichnen.    

 

Werte

Unsere Werte repräsentieren, was es bedeutet ein Teil von Stellantis Financial Services zu sein und worauf wir die größten Prioritäten legen.

Jeder bei Stellantis Financial Services lässt sich bei seinen täglichen Aktivitäten von diesen Werten leiten.

Die Wahrung dieser Werte ist für die Verfolgung unserer Transformations- und Wachstumsstrategie von entscheidender Bedeutung und gleichzeitig für die Wahrung des Vertrauens, das die Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und die breite Öffentlichkeit in das Unternehmen setzen.

 

Wann melden?

Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Verstoß gegen das Gesetz oder unsere Werte vorliegt, oder im Falle einer Bedrohung oder Schädigung des öffentlichen Interesses.

WIE melden?

Das Whistleblowing-Rahmenwerk unterliegt der Verantwortung der Compliance-Funktion. Wenn Sie ein externer Dritter sind, rufen Sie bitte unsere Hotline an: 0800-1801733 oder über unsere spezielle Website: speakupfeedback

Zugangscode: 04611

 

Kann ich anonym bleiben?

Ja, Ihre Meldung kann anonym sein. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Kontaktinformationen anzugeben, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können.

Erhalte ich eine Rückmeldung zu meinem Bericht?

Eine Empfangsbestätigung des Berichts wird Ihnen zugesandt. Anschließend werden Sie über den Stand der Bearbeitung Ihrer Meldung und das Ergebnis der Untersuchung informiert.

Wird die Vertraulichkeit gewährleistet?

Ja, wir sind im vertraulichen Umgang mit Whistleblowing-Meldungen geschult und ergreifen entsprechende Maßnahmen.