Wer ist mein Ansprechpartner wenn ich Fragen zu meinem Finanzierungsvertrag habe?

Mit unserem MyFinance Online-Kundencenter können Sie Stellantis Financial Services rund um die Uhr viele Ihrer Anliegen einfach und schnell übermitteln. Sollten Sie im Online-Kundencenter nicht fündig geworden sein, wenden Sie sich einfach an unsere Fachabteilungen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vertragsverwaltung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückfragen zu Ihrem Leasing- bzw. Kreditvertrag
Änderungen der Vertragsdaten (Bankverbindung, Anschrift, Name, Telefon Nr./Mail Adresse) 
Typenschein Anforderungen 
Vertragsübernahme
Tel. Nr.: (01) 60 500-5888


Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 und Freitag von 08:30 bis 14:30

Weitere Fragen aus der Kategorie »Online-Kundencenter - MyFinance«

Bitte informieren Sie Stellantis Financial Services über Adress- oder Bankdatenänderungen mithilfe des MyFinance Online-Kundencenters.
Bei MyFinance können Sie folgende Punkte anfragen bzw. melden: Änderung der Anschrift, Änderung der Ratenfälligkeit, Stundung beantragen, Totalschaden/Diebstahl melden, sonstige Anliegen.
Eine Registrierung nach Vertragsende ist leider nicht möglich. Haben Sie sich vor Vertragsende registriert, bleibt Ihr Zugang 24 Monate nach Vertragsende gültig und Sie können Ihre Daten einsehen.

Weitere Fragen aus der Kategorie »Startseite«

Das monatliche Leasing-Entgelt ist der Gegenwert, den der Leasingnehmer an Stellantis Financial Services für die Nutzung des Leasingobjektes zu erbringen hat. Basierend auf den Faktoren (Anschaffungspreis, Restwert, Mietvorauszahlung oder Depot, Vertragsdauer und Zinssatz) wird das monatliche Leasing-Entgelt ermittelt.
Sofern die entsprechende Lenkerberechtigung vorhanden ist, darf jeder, dem der Leasingnehmer das Fahrzeug zur Nutzung überlässt, damit fahren. Die Weitervermietung eines Leasingfahrzeuges ist aber nicht gestattet. Im Schadensfall haftet der Leasingnehmer gegenüber Stellantis Financial Services, ein Service der Stellantis Bank SA Niederlassung Österreich.
Würden Sie gerne die Zahlung an einem anderen Termin tätigen, vereinbaren wir gerne mit Ihnen einen anderen Tag der Einzahlung innerhalb des Fälligkeitsmonats, eine Verlegung der Fälligkeit in den nächsten Monat ist leider nicht möglich.
Ihr Vertriebspartner unterstützt Sie gerne am Ende Ihres Leasing-Vertrags – bitte nehmen Sie rechtzeitig Kontakt mit Ihrem Vertriebspartner auf.

Darüber hinaus erhalten Sie ca. 60 Tage vor Vertragsende ein Informationsschreiben bezüglich der verschiedenen Möglichkeiten, die Ihnen zur Wahl stehen.